Freitag, 29. Mai 2015

über mich



Hallo 
Schön das du auf meinen Blog gefunden hast. 
Sich selbst zu beschreiben, ist gar nicht so einfach. Daher hier hauptsächlich Eckdaten:
Ich bin Anfang 30 und seit 13 Jahren verheiratet mit meiner Jugendliebe. Zusammen haben wir fünf Kinder bekommen, vier Mädchen und einen Jungen. Der wurde genau in der Mitte plaziert ;-) 

Als kleines Mädchen habe ich gerne gebastelt, gemalt und liebte das Draussensein. Als Jugendliche entdeckte ich die Nähmaschine meiner Mutter im Schrank. Diese wurde entsttaubt und gerne benutzt. 
Eine Nähpause gab es dann nach der Geburt meines ersten Kindes (warum nur?). Als unser viertes Kind geboren wurde, brauchte ich einen kreativen Ausgleich zum Familienalltag und auch der Erkrankung meiner Tochter (angeborener Herzfehler). Etwas was sich aber zu Hause umsetzen lässt. Seitdem komme ich nicht mehr vom Nähen los. 
Auf meinem Blog zeige ich euch was hier so entsteht und ab und zu gibt es auch einen kleinen Einblick in unser Familienalltag. 

Viel Spaß hier 
Maria

1 Kommentar:

  1. liebe maria, ich habe dich für den LiebsterAward nominiert. ich habe so das dumpfe gefühl, dass du da auch schonmal dabei warst. nun, ich wollte dich da einfach mit drin haben ;) wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen, LA teil 2. liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen