Dienstag, 6. Oktober 2015

Bike girl

Nachdem ich euch gestern das erste Shirt aus den wunderbaren Bike Stoff von alles-fuer-selbermacher gezeigt habe, geht es heute mit den Bike girls weiter.
 

Daraus wurde eine Antonia von farbenmix. Ich habe den Schnitt 5 cm länger gemacht und ohne den Volant am Ärmelende. Also eher "schlicht".


Also fast, den dieser Schnitt läd natürlich zum Stoffmixen ein. Für die Schulterpassen habe ich einen tollen Birch Stoff angeschnitten und die Ärmel dann uni gelassen. Gemusterte Ärmel wären für meinen Geschmack zu viel gewesen.



Und hier sind nochmal beide (Lieblings) Shirts zusammen...




Liebe Grüße
Maria

Stoff: Bike girl von alles-fuer-selbermacher

Schnitt: Antonia von farbenmix


Kommentare:

  1. Super schön geworden! Die Stoffwahl bei den Ärmeln finde ich genau richtig.
    Der blaue Cordrock passt da sicher auch gut dazu (oder war der für eine andere Tochter?)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, dieselbe Tochter ;-)
      Meistens schaffen wir es nicht zwei Tage lang die gleichen Sachen anzuziehen. Von daher ist die Kombi Rock und dieses shirt noch nicht zusammen gekommen. Muß ich mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Wow...die Shirt sehen toll aus. Ich mag die Stoffe sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Stoffe auch sehr, sehr, sehr!

      Löschen
  3. Sehr schön. Ich mag es ja auch gerne mal schlicht, deswegen finde ich deine Wahl sehr schön. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die einfarbigen Ärmel bringen den besonderen Stoff genau richtig zur Geltung - finde ich jedenfalls auch :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen